Landeszentralstelle PSNV hat einen stellvertretenden Leiter

Heute hat Herr Tilo von Riegen im Ministerium für Inneres, ländliche Räume, Intergration und Gleichstellung Herrn Dr. Frank Conrads zum stellvertretenden Leiter der Landeszentralstelle PSNV in Schleswig-Holstein ernannt. Dr. Frank Conrads ist Beauftragter für die Notfall- und Feuerwehrseelsorge der Nordkirche in Schleswig-Holstein.

Herr von Riegen dankte Dr. Conrads für sein außerordentliches Engagement für die PSNV im Land. Dabei würdigte er in besonderer Weise auch die Zusammenarbeit aller beteiligten Organisationen, die dazu geführt hat, dass wir uns in Schleswig-Holstein selbstbewusst bei diesem Thema nicht verstecken müssen.

Wir wünschen Herrn Dr. Conrads für seine Arbeit weiterhin alles Gute und freuen uns auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.